Diskussion:GZB SchattigerPlatz

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöner wäre es doch durch Zufalls Namen diesen Ben ibn Kazar immer wieder ersetzen, damit nicht immer der gleiche Name fällt , wenn man in einem anderen Ort ist, der Namensgenerator bei der Charerstellung wäre hier doch das beste, wenn es sich ins Code einrichten lässt oder nicht ? . Wenn das nicht geht kann ich eine Auswahl an Namen dafür schreiben und Helix kann es einfügen. Wären 5 Namen genug oder 10 ? --Aigolf Südkanzler (Diskussion) 09:37, 27. Okt. 2020 (CET)

Da es eine innerstädtische Reisequest ist und in der Stadt wahrscheinlich keine 10 Platzzuweiser arbeiten dachte ich das passt. Wenn es dir zuwenig ist, dann fügt gerne generische Namen ein. Ich denke aber 10 ist zuviel und würde es auf 3 beschränken. --Helix (Diskussion) 09:44, 27. Okt. 2020 (CET)
In der Beschreibung steht, die Heldengruppe wird beklaut. So wie ich das sehe, wird sie doch nur von den Bettlern vertrieben, oder? Es geht also darum, dass dort eine Bettlergilde existiert, die ihren "Mitgliedern" die besten Plätze zuweist. Das kommt aber irgendwie nicht richtig rüber.--Micha1972 (Diskussion) 09:54, 27. Okt. 2020 (CET)
Mein Fehler außer Iskandera haben wir keine weiteren Städte wo mehrere Stadtteile gibt in den ganzen Abajaidenreichen. Dann

ist es unnötig mit mehreren Namen

@Micha Keine Bettlergilde, einfach nur Bettler. Vielleicht erhalten sie die Plätze um nicht überall in Iskandera zu sitzen. Das sie klauen wurde geändert, danke --Helix (Diskussion) 10:00, 27. Okt. 2020 (CET)