Diskussion:Flitzer Q01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wow, ein tolles und mal weng größeres Quest das du da geschaffen hast. Hab aber auch noch ein paar Fragen dazu:

  • Flitzer_Q01#echtername.xml: Hier steht, dass es Geld als Belohnung gibt. Aber wenn ich nichts übersehen habe, dann gibts bei egal welchem Weg das Buch am Ende.
  • Flitzer_Q01#R23.xml: Ich glaube, da fehlt beim Benutzen der Lampen/Kerzen/usw. das setzen der "schonbeleuchtet"-marke.
  • <get mark=.../>: Da ich kein AOQML-Profi bin weiß ich nicht 100% ob ich richtig liege, aber müsstest du nicht <set mark=.../> oder <store mark=.../> benutzen. Vielleicht auch gleich <set name=...>? Naja, wie gesagt, hier habe ich selber Lücken. Bin aber ziemlich sicher, dass "get" nicht zum setzen von Variablen geht.
  • Mal abseits vom Quest, die Frage ob eigentlich jeder der das Quest durchgelesen hat seinen Namen unter das Korrekturgelesen setzen kann?

Freu mich jedenfalls schon auf das Quest im Spiel zu finden ;) --Micheal 15:41, 4. Okt. 2009 (CEST)

Danke, die ersten beiden Punkte habe ich geändert, sehr aufmerksam!
Tja, ich dachte auch immer, dass das mit set geht, aber komischerweise sagt der Editor, dass das so falsch ist und mit get, sagt er, dass das so richtig ist. Obwohl mark bei der Auswahl mit dabei ist, wenn ich set drücke bei der Leiste links und bei get ist kein mark dabei, wenn ich mir das setzen lasse. Vielleicht weiß jemand mehr?
Jeder, der den Quest auf Rechtschreibfehler und inhaltliche Ungereimtheiten geprüft hat, darf seine Signatur darunter setzen.
--Flitzer 15:59, 4. Okt. 2009 (CEST)
Danke für deine Antworten, besonders zur Signatur unter den Questen. Bekommst dann auch sogleich meine für dein Quest.--Micheal 22:35, 6. Okt. 2009 (CEST)

Einen Verbesserungsvorschlag bzw. Fehler (?) hab ich ja schon per PN angemerkt, die Queste wurde außerdem vollständig Korrektur gelesen. Grüße, Lennardo di Weiso 17:55, 17. Okt. 2009 (CEST)

Danke, Fehler behoben. --Flitzer 20:04, 17. Okt. 2009 (CEST)