Diskussion:Flitzer 09

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du bist über dich selber erstaunt, wie ruhig du bleibst. So manch einer wäre voller Furcht zurückgewichen, doch du weißt, das sind nur Leichen. Nicht mehr und nicht weniger. Also trittst du näher heran, um dir die Vier genauer anzugucken. Es stinkt bestialisch, doch wenn du nah ran gehst, siehst du ein grobes Webmuster in das schwarze Fleisch eingebrannt. Jeder weiß, dass die Dschungelmenschen keine Webkleidung tragen. Das müssen Abenteurer oder Forscher sein! Du beschließt, in der nächsten Kirche, die du besuchst, vier Kerzen anzuzünden.

Evtl. Hier noch einen Weg einbauen, falls der Spieler Atheist ist. --Askaian 21:45, 2. Feb. 2010 (CET)

Ich weiß nicht, wie das geht. Hab gesucht, aber nichts gefunden. --Flitzer 20:18, 13. Feb. 2010 (CET)
Habe den Satz nun rausgenommen. --flitzer 01:20, 26. Mär. 2010 (CET)