Diskussion:Flitzer 07

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Held hat Goldnugget + -40% Goldnuggets Die Abfrage muss schon genauer sein, wie sollen 40% von einem Goldnugget verteilt werden?

Kontrolliert hier eigentlich irgendwer von den Leuten die diese ZB abzeichnen eigentlich auch die Rechtschreibung?! --Aidan 23:01, 11. Sep. 2009 (CEST)

Und wenn ich 50% schreibe? Würde es dann mit runden gehen? Würde dann ja auf eins gerundet werden.
Wenn ich die ZBs lese, korrigiere ich auch die Rechtschreibfehler. Dass mir dann ein paar durchrutschen oder, dass ich beim schreiben selber welche mache, kann mal passieren. Dafür lesen auch immer min. 3 Leute Korrektur. Ob die so genau darauf achten, kann ich nicht beeinflussen. Finde aber gut, dass du das mal ansprichst. --Flitzer 09:17, 12. Sep. 2009 (CEST)
Also ich versuche auch die Rechtschreibfehler, die ich finden kann zu beseitigen. Da ich aber Legasteniker bin, ist das so eine Sache. --Askaian 14:10, 12. Sep. 2009 (CEST)


"Und wenn ich 50% schreibe? Würde es dann mit runden gehen? Würde dann ja auf eins gerundet werden."

Das geht dann aber auch nur mit geraden Anzahlen von Goldnuggets, bei z.B. 1,3,5,7 Nuggets gibt es schon wieder Probleme.

Jo, das war auch auf niemanden bezogen, aber wenn schon 3 Leute ihr Ok gegeben haben, dann dürften, wenn jeder die Rechtschreibfehler auch korrigiert, zumindest nach der 3. Stimme keine Fehler mehr vorhanden sein, darauf baut das System ja auf. Ich habe die entsprechende Checkbox noch einmal erweitert. --Aidan 10:54, 13. Sep. 2009 (CEST)

Ich dachte immer das würde bei ungraden Zahlen gerundet werden. Bei 3 würden dann 2 weg sein und bei 7 wären 4 weg. Wie ist das denn sonst möglich, wenn man Angibt, dass 50% Gegenstände aus dem Inventar weggenommen werden? Hat denn wer eine Idee, wie man das sonst machen kann? --Flitzer 11:08, 13. Sep. 2009 (CEST)

Ich baue dir das einmal um so das es bei nur einem Nugget keine Probleme gibt. --Aidan 11:32, 13. Sep. 2009 (CEST)

Danke dafür. --Flitzer 11:51, 13. Sep. 2009 (CEST)