Diskussion:Feelingboy 08

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr schöne Idee, das Turnier! Allerdings würde ich das eher als Queste denn als ZB ausarbeiten. Immerhin ist so ein Turnier bedeutsamer als ein Paar Goblins im Wald. Im Grunde also einfach statt der Abfragen und automatischen Weiterleitungen einige Auswahlmöglichkeiten anbieten. Und eventuell noch eine Abfrage nach einem Pferd einbauen (alternativ wenn man dann statt Pferd eine deutlich höhere Startgebühr als "Pferdemiete" zahlen). --Neonix 12:56, 1. Dez. 2009 (CET)

Lässt sich eigentlich auchals Questnehmen, da gebe ich Neonis recht, aber als ZB gehts eigentlich auch. Was ich noch abändern würde wäre etwas Schaden, falls man sich nach einem verlorenen Lanzengang im Sattel halten konnte. Damit würde man Helden in angemessener Rüstung etwas bevorzugen. Damit wäre nach jedem Lanzengang natürlich eine Abfrage nötig, ob der Held noch auf den Beinen stehen kann. --Askaian 15:58, 1. Dez. 2009 (CET)

Von Questen habe ich keine wirkliche Ahnung. Da brächte ich dann mal nen Grundrezept. Und wie ist das mit dem Schaden gemeint? Meinst du immer ein paar LE verleiren?! Wenn ja fürchte ich allerdings das die niedrigstufrigen Chars dann schnell kaputt gehen?! --Feelingboy 08:13, 4. Dez. 2009 (CET)

Der Unterschied zwischen einer kleinen Queste und einer ZB ist echt nicht groß, wenn du willst helfe ich dir (oder setze die ZB gleich als Queste in aoqml um). Etwas Schaden, so 1 bis 6 pro Aufprall, dürfte nicht schaden (naja, doch, schon... Ihr wisst, was ich meine). Ein Turnier ist halt was für harte Ritter. --Neonix 09:00, 4. Dez. 2009 (CET)


also du kannst das gerne als Quest umarbeiten. Und auch das mit dem Schaden klingt gut...1w6 sollte mehr als angemessen sein. --Feelingboy 09:24, 4. Dez. 2009 (CET)

So, habe es ein Bisschen umgeschrieben, als Queste in aoqml programmiert und durch die Testumgebung gejagt. Leider kann ich die Datei nicht direkt ins Wiki stellen... Wenn du sie erst noch mal sehen und/oder in der Testumgebung testen willst, schreib mir ne PN im Forum, dann kann ich sie dir als Anhang schicken. Ansonsten geb ich sie an Gaddezwerch weiter. --Neonix 12:16, 4. Dez. 2009 (CET)


oja....wenn man das testen kann dann würde ich mir das gern mal anschauen....vielleicht lern ich dann so noch was....Forumsname ist der selbe wie hier auch :-) und danke!--Feelingboy 18:29, 5. Dez. 2009 (CET)