Diskussion:Feelingboy 07

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Probenerschwernisse sind etwas heftig, oder sollen die nur niedrigstufige SC ausschließen? Ansonsten würde ich die Selbstbeherrschungs- und Kriegskunstprobe weg lassen und statt dessen eher die Einstellungen des Helden abfragen. Wenn er heimlich ist, schleicht er sich an, sonst geht er offen hin. Und wenn er aggressiv ist, kommt die Mutprobe, bei passiv verzichtet er gleich. --Neonix 14:43, 22. Nov. 2009 (CET)

Auch niedrige SC können durchaus hohen Wert an Selbstbeherrschung und Kriegskunst haben. Die beiden Proben sollen dazu dienen das eigentlich nur "echte Kämpfer" an so einem Kampf teilnehmen sollen. Und selbst ein offener Held genießt es mit vorsicht ob er sich vier orks stellt selbst wenn er zwei Mitstreiter hat....da diese ja wie in der ZB geschrieben unterlegen sind.... Mut probe finde ich schon sinnvoll da ne menge mut dazu gehört in so einen Kampf einzugreifen. --Feelingboy 15:00, 22. Nov. 2009 (CET)

Außerdem spielt dies ZB im Orkreich von daher gehe ich mal davon aus dass da keine Helden mit Stufe 10 rumrennen!--Feelingboy 15:02, 22. Nov. 2009 (CET)

Warum? Mein Zwerg (Stufe 4, mäßiger Kämpfer) kommt da auch gut zurecht! Ist nur eine Frage der richtigen Fertigkeiten und vor allem Einstellungen. Hart ist es nur für Leute, die offen in jede Begegnung hinein rennen. Und eben das kann man mit den richtigen Einstellungen verhindern. --Neonix 16:08, 22. Nov. 2009 (CET)

Ich wäre dafür dennoch Heldeneinstellungen abzufragen. Evtl will der Held nicht Kämpfen, weil er Waren durchs Orkland schmuggelt. Je nach dem ob er offen oder heimlich vorgeht, wird er sich vielleicht auch anders in den Kampf einmischen.--Askaian 01:15, 23. Nov. 2009 (CET)

Ich bin auf jeden Fall auch dafür, die Heldeneinstellungen abzufragen! --Flitzer 15:42, 24. Nov. 2009 (CET)

Sooooo. Habe das ganze nochmal überarbeitet und die Proben ein wenig angepasst und auch Heldeneinstellungen abgefragt....geht das dann so?! --Feelingboy 13:00, 25. Nov. 2009 (CET)

Deutlich besser. --Neonix 14:39, 25. Nov. 2009 (CET)