Diskussion:Faulix ZB Zwergenstraße 2

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß noch nicht so, was ich von dieser Art der Interaktion halten soll.

Sollte es zur Implementierung kommen, sollte die Häufigkeit aber m.E. deutlich gesekt werden. --Trokhanor (Diskussion) 01:14, 24. Feb. 2016 (CET)

Ich bin nur der Codierer, aber meine Vorschläge wären: A) ZB = rejected, wenn der ausgewählte Spieler "gesittet" ist. B) Humor ZB --Hagen vH (Diskussion) 08:49, 24. Feb. 2016 (CET)

Ich finds ganz witzig - bei unserer aktuellen Gruppenkonstellation sorgen derlei Dinge immer für angeregte Gespräche--Achwas (Diskussion) 13:47, 24. Feb. 2016 (CET)

Ich befürworte das rejected bei gesitteten Charakteren, da passt so etwas überhaupt nicht und die Häufigkeit sollte deutlich verringert werden. Ich persönlich finde die Aktion recht infantil und hätte keinen Spaß an dieser ZB. Ansonsten: Ich würde nicht einfach lapidar von einer alten Notiz reden, die man aus dem Inventar zaubert, sondern eine Abfrage einbauen, ob der mögliche Werfer einen Bogen Papier, der dann aufgebraucht wird, oder ein Schreibset dabei hat bzw. - ich sehe gerade, die sind in der Warenliste auch vorhanden - "Papierseiten". Besser fände ich es eh, wenn nicht mit Papier gespielt wird, sondern wenn es denn schon infantil sein soll, dann stattdessen Brot genutzt wird. Da kann man auch eine Abfrage einbauen, ob der Werfer Brot dabei hat (z. B. auch in Form einer belegten Stulle bzw. Brot mit Käse, etc). Falls keine improvisierten Wurfgeschosse mitgeführt werden, dann kramt der verhinderte Werfer halt vergeblich in seinem Rucksack und seufzt enttäuscht, stupst den Schlafenden vielleicht noch an, dass dieser nicht mehr so laut schnarcht und das war es. --Selissa (Diskussion) 14:42, 24. Feb. 2016 (CET)

Kritik bis hierhin berücksichtigt. --Kuo (Diskussion) 19:40, 5. Jul. 2020 (CEST)
Hm, also "Brot und Käse" sowie "Brot und Wurst" werden nicht erkannt. --Kekse (Diskussion) 02:27, 17. Jul. 2020 (CEST)
Das sollte man dann gleich beim Waren-Tag *Brot anpassen. --Kuo (Diskussion) 07:25, 17. Jul. 2020 (CEST)
Stimmt, dann kann es so bleiben, aber der Tag könnte mal überdacht werden. --Kekse (Diskussion) 14:05, 17. Jul. 2020 (CEST)