Diskussion:Faelughaven

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es bereits irgendwo eine offizielle Satzung zu der "alten Stadt", dem "alten Volk" und dem Drachen Faelug, die im Text erwähnt werden? Ich bin nämlich am Überlegen, eine Art Forschungsquest zu schreiben, in der ein paar Infos zur Vergangenheit Faelughavens vorkommen und würde da gerne auf bereits vorhandenes zurückgreifen (falls vorhanden) und Widersprüche vermeiden. --Kuolema 12:10, 28. Jan. 2012 (CET)

Zur alten Stadt und dem alten Volk nicht, das sind nur Hintergrundfüller, um die Stadtgeschichte etwas umfassender und interssanter zu gestalten. Zum Drachen gibt es einerseits die Erläuterung auf der Hauptseite des Fürstentums und zu anderen einige sehr seltene ZBs und NBs auf der Insel. Damit sich donrt nichts überschnbeidet sollte der Drache außen vir gelassen werden. --Aidan 12:28, 28. Jan. 2012 (CET)