Diskussion:Elmar 06

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöne Begegnung! Ich würde sie nicht einfach für Mohas verbieten, sondern eine Variante mit leichten Textveränderungen erstellen (Statt "2 Mohas" dann "2 Krieger irgendeines seltsamen Stammes, den du nicht kennst"), dann ist sie auch für Mohas geeignet. Die beiden Mohas würde ich plastischer beschreiben, vielleicht mit einer besonderen rituellen Bemalung oder Maskierung als Tabuwächter oder so. Das macht das ganze farbiger. Ein Bisschen kräftiger dürften sie auch sein, oder noch besser, sie bekommen eine sinnvolle Taktik (Schüssen aus dem Unterholz, Hit&Run oder so) damit sie sich mehr von doofen Orks unterscheiden. --Neonix 09:30, 14. Mai 2008 (CEST)

Das Problem mit Mohas ist, dass ein normaler Moha nicht auf die Idee kommen würde, irgendein Moha-Artefakt zu klauen und für Geld zu verscherbeln. Ich hab es jetzt so gelöst: Für Mohas ist die HK Seele-Probe drastisch erschwert, somit ist der Such-das-Artefakt-Pfad für Mohas relativ unwahrscheinlich.
Bei der Kampfkraft gebe ich dir Recht. Mohas ohne Rüstung und nur mit Holzwaffen sind halt nicht so gefährlich. Deshalb greifen sie jetzt zuerst mit einem Giftpfeil an. (Und Rüstungsdosen kriegen gleich zwei davon.) --Elmar 12:24, 14. Mai 2008 (CEST)