Diskussion:Elmar 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nette Begegnung. Ich würde noch 2 bis 4 AP für den Fall einer Niederlage einbauen und die Häufigkeit auf selten oder sehr selten setzen, ansonsten gut. --Neonix 09:16, 14. Mai 2008 (CEST)

Ich hab es auf selten gesetzt. Für eine häufigere Begegnung gibt es einfach zu viel Geld wenn man alles richtig macht. Die AP für die Niederlage hab ich auch vergeben. --Elmar 11:25, 14. Mai 2008 (CEST)


Schöne ZB :) Gefällt mir sehr gut, weil sie zw. Rassen unterscheidet und die Heldeinstellungen abfragt. --Gaddezwerch 01:04, 18. Jun. 2008 (CEST)


Rogolan ist die Sprache der Zwerge. Angram ist die altzwergische Sprache, aus der sich das Rogolan entwickelt hat. Eigentlich wäre auch eine Prüfung auf Rogolan nötig. --Inanna 22:10, 20. Jun. 2008 (CEST)

Hm, da hast du wohl völlig recht. Ich werde Gaddezwerch darauf aufmerksam machen, denn der hat die ZB ja schon implementiert. --Elmar 13:27, 27. Jun. 2008 (CEST)