Diskussion:Druan01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zeile 42 sagt Teile von seiner Ausrüstung, danach verliert der Goblin jedoch wieder seine ganze Ausrüstung. Zeile 53 Würde ich noch einmal die Kampfeinstellungen abfragen. Zeile 61 ist die Klammer nicht geschlossen (hast du eigentlich den AOQML Editor benutzt, der sollte sowas gleich finden?) Bei jedem gewonnen Kampf plündert der Spieler einen Holzspeer. Den bekommt an noch einmal wegen takedropewaepons="true" ist das gewollt, das der Goblin eine Ersatzwaffe hat? Bitte nicht erschrecken wegen den vielen Punkten. Ich bin glaube ich der offizielle ZB Meckeronkel. Ist aber ein sehr schönes Thema.--Askaian 23:36, 1. Mai 2011 (CEST)

Habe das AOQML geprüft und einige Fehler ausgebügelt. (z.B. End-Tag gesetzt bei set, P =p) --Xondorax 18:32, 13. Mai 2011 (CEST)