Diskussion:Dorien

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschichte

Bei der momentanen Ausbreitung der dorischen Geschichte wird die ehemalige Besetzung durch das alte auretianische Imperium vollkommen außer Acht gelassen. Ebenso damit verbunden die Truppenlieferung für den Krieg auf dem Nordkontinent sowie die darauf folgende Schlacht mit dem Nordheer auf dem Südkontinent. Anschließende Freistellung des Südreiches durch Aur. Imperium und der Zerfall des Südreiches sollten zudem hinzugefügt werden.

Japp, das sollte in der Tat beachtet werden, damit die Welt konsistent wird. --Athuran 00:40, 30. Sep. 2008 (CEST)

und es fehlt, das es ein Protectorat des Südsterns ist, das werden wohl die erwähnten Diplomaten sein... So wie jetzt aussieht müsste die Grenze zu el-ahlil eigentlich fest sein, durch den 2. Emeirischen Krieg. Zugunsten el-ahlils... --Shin 23:16, 18. Okt. 2009 (CEST)

Der zweite emreianische Krieg hat keinen Bezug zu Dorien. Die Grenzstreitigkeiten mit El-Ahil und Seydjuk sind ein seit Jahrhunderten mal aktiver, mal weniger aktiv geführter Konflikt. --qapla 17:58, 20. Okt. 2009 (CEST)


Beschreibungen

Beschreibungen der Städte und verteilung der Händler muss mal überarbeitet werden.Da Seydjuk nicht viel Zeit in anspruch nehmen wird , dürfte Dorien anfang Februar fertig sein --Aigolf (Original) 13:41, 20. Jan. 2011 (CET)