Diskussion:Doode Ferdoker

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Doode, willkommen im Wiki! Sehr schöner Einfall mit der ZB, allerdings gibt es in Ferdok mangels Stadtvierteln leider keine eigenen ZB. Man müsste sie also auf den Straßen um Ferdok platzieren, was nicht so schön ist. Daher mein Vorschlag: Erweitere die ZB zu einer Queste, baue mehrere mögliche Antworten an den Wirt statt der Probe ein und dann noch die Möglichkeit, dads ganze schön eskalieren zu lassen (Z.B. nach der Falschbestellung die Option "Warum, Bier ist Bier!" oder schlimmer noch "Ich mag kein Ferdoker." welche dann zu einem kleinen Kampf mit Einheimischen oder wenigstens einem saftigen Rauswurf führt). Die könnte man dann in den (bald entstehenden) ferdoker Kneipen installieren. --Neonix 07:23, 8. Jul. 2008 (CEST)

Ja, hm... wie mache ich denn eine Queste daraus? Ich ackere mich mal durch dein potentiell schädliches Halbwissen auf der QML Seite. Mal sehen, ob ich da draus schlau werde. --Doode 11:37, 8. Jul. 2008 (CEST)

Im Zweifelsfall erst mal einfach als Text schreiben. Bis ich das halbwegs elegant hingekriegt habe hat es schon einige Versuche erfordert. Wobei ich IMMER noch nicht weiß, ob meine bisherigen Programmierversuche überhaupt funktionieren... --Neonix 11:43, 8. Jul. 2008 (CEST)

Hab mal angefangen, mache später weiter. Kannst ja mal schauen, ob es so richtig ist. --Doode 12:04, 8. Jul. 2008 (CEST)

Sieht gut aus, bislang. Nur Zitate nicht in Anführungszeichen sondern in Zitat setzen, ansonsten habe ich keine Fehler bemerkt. --Neonix 12:16, 8. Jul. 2008 (CEST)