Diskussion:Die Insel der Dscheij

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quest überarbeitet, Szenen zusammengeführt für bessere Übersicht und Wartbarkeit. Gab vorher viele 1-Satz-Szenen. Es wäre tatsächlich schön hier noch etwas am Ende zu schrauben. vielleicht kann Aigolf hier nochmal aushelfen, da es nach einer Idee vom ihm entstanden ist. Sollte die Zusammenführung der Szenen absolut nicht gewünscht sein, dann setzt die Version gerne zurück. Ich halte es aber für spannender wenn ich als Spieler nicht nach jedem Satz klicken muss und auch längere Texte habe, das behält die Atmosphäre (Zumindest in dieser Quest). --Helix (Diskussion) 15:10, 2. Jan. 2021 (CET)

Sehr gut Helix so ist es doch deutlich besser , ja das Ende kann man wirklich besser ausgestalten. Frage meinerseits , wäre es so als Permaqueste nutzbar ?

Vielleicht ein Art Zwiegespräch am Ende einbauen ?. --Aigolf Südkanzler (Diskussion) 15:56, 2. Jan. 2021 (CET)

Damit die Quest nicht versauert steht sie für die Abnahme bereit. Die Abrupten Enden sind weiterhin abrupt, ich habe aber etwas entsprechendes geschrieben. In etwa: Du haust schnell ab. Lieber ein Abruptes Ende deines Abenteuers, statt ein abruptes Ende deines Lebens. Wem etwas besseres einfällt darf sich gerne dran machen --Helix (Diskussion) 14:19, 4. Jan. 2021 (CET)


Neue Version mit den aktuellen Korrekturen aus dem Alpha-Test hochgeladen. --Tommek (Diskussion) 14:46, 1. Mär. 2021 (CET)