Diskussion:Die Große Bibliothek von Hochquell - Milidoxa Dimitraxastochter

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

gefixt und aufgeräumt --Helix (Diskussion) 17:08, 18. Apr. 2022 (CEST)


Wollte diese Quest mal auf dem Testserver antesten, aber irgendwie bekomme ich nur die Verbannungs-Zip geladen, nicht aber das Kloster von Khelym und Milidoxa Dimitraxastochter. Hat jemand einen Tipp? Fände es nämlich schon, eine so alte Quest doch noch bei den Caerun mit einzubringen. LG --Taric (Diskussion) 14:01, 11. Sep. 2023 (CEST)

Die Quest wird automatisch sofort beendet, weil zu Beginn eine Abfrage nach dem name Trokhanor_CBH_labyrinth_rueckmeldung kommt, die nicht vorhanden ist. Wenn man die Variable über die ZB ergänzt klappt es auch nicht, nur wenn man die has-Abfrage bei der Quest im start entfernt. --Kekse (Diskussion) 02:18, 23. Dez. 2023 (CET)
Habe mir das mal angeschaut, bin mir nicht sicher, ob diese Quest ohne das Labyrinth Sinn macht, müsste man wohl nochmal dran und iwie auf die Erlebnisse im Kloster umschreiben. --Kekse (Diskussion) 20:25, 31. Jan. 2024 (CET)