Diskussion:Die Große Bibliothek von Hochquell - Das Kloster von Khelym

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufgeräumt, da umgesetzt. --Helix (Diskussion) 12:15, 18. Apr. 2022 (CEST)

Wollte diese Quest mal auf dem Testserver antesten, aber irgendwie bekomme ich nur die Verbannungs-Zip geladen, nicht aber das Kloster von Khelym und Milidoxa Dimitraxastochter. Hat jemand einen Tipp? Fände es nämlich schon, eine so alte Quest doch noch bei den Caerun mit einzubringen. LG --Taric (Diskussion) 14:00, 11. Sep. 2023 (CEST)

@Taric, sprich mich nochmal an wenn ich aus meinen Urlaub zurück bin, dann kann ich mir das ansehen. Sollte ab 21ten wieder zuhause sein! --Camael (Diskussion) 14:54, 11. Sep. 2023 (CEST)

Alles klar. Machen wir so. LG --Taric (Diskussion) 15:13, 11. Sep. 2023 (CEST)

Quest setzt vorraus, dass "Trokhanor_CBH_labyrinth_permasteigerung" vorhanden ist, sonst lädt sie nicht, die gibbet aber soweit ich das sehe net. --Kekse (Diskussion) 02:23, 23. Dez. 2023 (CET)
Ist das nur falsch herum abgefragt? Könnte es sein, dass man diese Quest nur kriegen soll wenn Trokhanor_CBH_labyrinth_permasteigerung nicht gesetzt ist? Sie wird ja am Anfang gesetzt. --Tommek (Diskussion) 21:32, 20. Jan. 2024 (CET)
Ich glaube da muss auch nochmal jemand dran, es wird sehr oft auf Erlebnisse im Labyrinth Bezug genommen, die gibbet aber gar nicht. --Kekse (Diskussion) 20:27, 31. Jan. 2024 (CET)