Diskussion:Der Weltengrund

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Drei kleine Anmerkungen, alle auf der letzten Seite:

  • Nach dem Lesen bekommt man 5 ERP (Erschöpfung). Ist die Lektüre wirklich so atemlos, oder sind EP (Erfahrungspunkte) gemeint? Diese könnten im übrigen auch auf "Legenden" gebunden gegeben werden.
  • "Und sie wollten sich aufeinander stürzen, denn das Feuer der Rache loderte in beider Seiten Herzen. Doch da erschien die Sonne, und sie brannte auf der Haut der Nachtmahre schlimmer als die Rache." (Punkt statt Komma.)
  • Ich kann nicht auf "Jetzt aber schließt du es erst einmal." klicken. Die Quest lässt sich also nicht beenden.

Wegen diesen kleinen Punkten setzte ich mal die letzte Unterschrift, setzte das Buch aber auf "In Korrektur". Ich würde es auch selbst ändern, weiß aber nicht ob ERP/EP bzw. das mit dem schließen so gewollt ist, vielleicht muss das ja bei der Implementation gemacht werden. --Hagen vH (Diskussion) 19:05, 21. Dez. 2014 (CET)

ERP ist schon richtig, einmalig gibt es gebundene EP. Die beiden anderen Anmerkungen hab ich auch bearbeitet. --Trokhanor (Diskussion) 15:02, 23. Dez. 2014 (CET)

Vielen Dank, Trokhanor! --Kuolema (Diskussion) 20:59, 30. Dez. 2014 (CET)

Eingetragen für den ersten Band. --Christian.cvk (Diskussion) 18:15, 1. Jan. 2015 (CET)