Diskussion:Deodatien

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte bei den Provinzen des HKR nicht auch die Vorlage für Provinzen anstatt die für Reiche genutzt werden? Das wäre mMn einheitlicher und übersichtlicher (durch Verlinkung zum eigentlichen Reich in der Infobox). --qapla 02:47, 22. Mai 2009 (CEST)

Jau, könnte man auch tun. Ich hatte jetzt die internationale Ebene betrachtet, auf der theoretisch ein Bundesstaat des HKR gleichgestellt ist einem Staat wie bspw. Lothrinien. --Athuran 13:01, 23. Mai 2009 (CEST)
Die Möglichkeit habe ich auch in Betracht gezogen und deshalb nicht gleich an den Artikeln rumgefummelt ;) Vom staatsrechtlichen Aspekt aber mal abgesehen finde ich persönlich die Wikiaufteilung Reich<->Provinzen irgendwie verständlicher und eindeutiger. Muss aber nicht sein ;) --qapla 14:20, 23. Mai 2009 (CEST)

Die Kategorie "Reiche" müsste entfernt werden. Seite geschützt.--Proser (Diskussion) 08:29, 2. Mär. 2015 (CET)