Diskussion:Denkan01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin, nette ZB, aber ich finde, die Proben sind etwas zu hoch angesetzt. Grüsse --Aidan 09:16, 23. Aug. 2008 (CEST)

Mahlzeit. Habe die Proben leicht nach unten korrigiert. Da der Kartograph wohl eher nicht so verbreitet ist wie der "Thorwaler Hiebwaffenhauer" ;) dachte ich das jeder der seinen Charakter auf sowas auslegt auch Punkte da hinein steckt und sich über die moderat hohe Probe freut, da sein momentan noch unterrepräsentiertes Talent mal gebraucht wird :) Habe ebenfalls die benötigten Gegenstände editiert, da mir aufgefallen ist das das "Schreibset" alles abdeckt. Fragt sich nur wer extra Papier+Gänsekiele+Tinte mit sich rumschleppt wenn er alles in einem Packen haben kann :) Grüße --Denkan 12:05, 23. Aug. 2008 (CEST)

Hmm...du könntest die Proben aber auch variabel gestalten....einfach mit "Probe Malen/Zeichnen von +2 bis +6, variabel (bei Kartho. das Gleiche)" dann hätten alle etwas davon und es würden kein Herumgejammer im Bug-Forum geben, dass die Proben immer zu schwer angesetzt sind ;) Grüsse Aidan --Aidan 13:03, 23. Aug. 2008 (CEST)

Also bei der Malen/Zeichnen Probe lass ich mich mal breitschlagen. Denke es ist fair mal das Glück der Proben etwas zu beeinflussen :). Kartograhie würd ich aber schon gerne so lassen da ich denke 5AP sind schon nicht unerheblich für eine ZB ohne Kampf. --Denkan 15:21, 23. Aug. 2008 (CEST)