Diskussion:Challenge

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte jemand vielleicht eine Auflistung der erlaubten Elemente für "quality" machen? Ich benutze nämlich gerade den AOQML Editor und wenn ich eine Intelligenzprobe mit <challenge quality="IQ" mod="+2"> machen will, sagt er "enumeration-valid: Value 'IQ' is not facet-valid with respect to enumeration '[MU, KL, WI, IN, CH, GE, FF, KK, KO]'. It must be a value from the enumeration." Oder ist der validator im Editor noch nicht an die neuen Antamar Kürzel angepasst? --Hek tik 15:47, 5. Apr. 2009 (CEST)

Heute ist die Version 0.5 raus gekommen. Dieser Editor akzeptiert nun D$A-basierte und Antamar-basierte Eigenschaften. Die Quest-Enginge versteht beides... --Olcapone 11:14, 6. Apr. 2009 (CEST)

Auf dieser Seite: [1] kann ich keine neue Version finden... --Hek tik 13:51, 6. Apr. 2009 (CEST)

Hab sie doch gefunden... --Hek tik 11:49, 7. Apr. 2009 (CEST)