Diskussion:Brogdan ZB08 Kutsche4Gruppe

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde das Gepäck "auf eine" falsche Kutsche laden lassen, zudem passt diese Formulierung auch nur für Kutschen, die Karren wären dann schon wieder sprachlich unpassend. Es ist zwar recht viel Arbeit, aber da ich die Idee an sich mag, würde ich mich für eine, sprachlich jeweils passende, Version die alle sieben Formen der 'Kutsche' aussprechen. --Gelezion (Diskussion) 11:53, 18. Aug. 2017 (CEST)

Gute Idee, erledigt. Jetzt ist auch die Lore mit eingebaut. --Brogdan (Diskussion) 15:31, 21. Aug. 2017 (CEST)

Ich würde diese und die anderen (G)ZB überhaupt nicht mit <else>/<null> füllen, sofern vorher alle Fälle hartcodiert bereits vorliegen. <null> und <else> stellen aus meiner Sicht jeweils Fehler dar, da das Auftreten intern auf die entsprechenden Fortbewegungsmittel festgelegt wird. Entsprechend würde ich hier ein <div class="oog"></div> mit entsprechendem Hinweis einsetzen. --Gelezion (Diskussion) 12:55, 30. Aug. 2017 (CEST)
Danke für den Hinweis. Ich lasse es trotzdem so, für den Fall, dass neue Fortbewegungsmittel dazukommen, muss die ZB nicht geändert werden, sondern kann über den <else>-Zweig trotzdem ablaufen. --Brogdan (Diskussion) 14:28, 31. Aug. 2017 (CEST)

Ich hätte da einen Vorschlag.^^ Ich würde (hier u. bei Solo-Variante) den null-Zweig löschen, das ist dann nämlich wirklich einfach nur ein Fehler. Beim else-Zweig hingegen könnte der Text bleiben aber ein entsprechender OOC-Hinweis ergänzt werden, dass für diese Kutschenart noch ein Text fehlt. Vielleicht können damit ja alle leben. ;) --Kekse (Diskussion) 21:59, 12. Sep. 2017 (CEST)

Ich habe jetzt den Null-Zweig klar als Fehlermeldung gekennzeichnet und beim Else-Zweig den ooc-Hinweis hinzugefügt bei Gruppen- und Einzel-ZB. --Brogdan (Diskussion) 16:42, 13. Sep. 2017 (CEST)