Diskussion:Brogdan ZB07 Kutsche4

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde das Gepäck "auf eine" falsche Kutsche laden lassen, zudem passt diese Formulierung auch nur für Kutschen, die Karren wären dann schon wieder sprachlich unpassend. Es ist zwar recht viel Arbeit, aber da ich die Idee an sich mag, würde ich mich für eine, sprachlich jeweils passende, Version die alle sieben Formen der 'Kutsche' aussprechen. --Gelezion (Diskussion) 12:01, 18. Aug. 2017 (CEST)

Gute Idee, erledigt. Jetzt ist auch die Lore mit eingebaut. --Brogdan (Diskussion) 15:28, 21. Aug. 2017 (CEST)

Finde die Anpassung sehr gut, aber ich glaube beim "Pferdefuhrwerk" wurde aus Versehen der Text vom Karren jeweils (hier & Gruppe) eingefügt. ;) --Kekse (Diskussion) 16:13, 21. Aug. 2017 (CEST)
Korrigiert. --Brogdan (Diskussion) 16:25, 21. Aug. 2017 (CEST)

Falls sich jemand über das eingefügte log wundert: Auf die Art kriegen wir die Fehlermeldung in der Datenbank und aus Spielersicht ist nix schief gelaufen. Ist die schönere Art, sowas zu lösen. Wurde bisher nur praktisch nie eingesetzt. Ich dachte, ich fange einfach mal an. Wusste auch selbst bis vor kurzem nicht, dass wir sowas haben. --Christian.cvk (Diskussion) 23:16, 28. Okt. 2017 (CEST)