Diskussion:Bosper 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde die Mali bei der Schwimmen-Probe mit Ausrüstung deutlich reduzieren, denn dabei wird noch einmal ZUSÄTZLICH die (doppelte?) BE des Charakters angerechnet... Statt dessen sollte das kluge Ablegen der Ausrüstung einen Bonus von -5 oder so bringen. Ansonsten gut. --Neonix 09:06, 8. Jun. 2008 (CEST)

Hab die Proben jetzt geändert. hoffe, dass sie so besser sind--Bosper 15:15, 12. Jun. 2008 (CEST)

Jap, finde ich gut so. --Neonix 15:31, 12. Jun. 2008 (CEST)


Ich finde den Unterschied bei der Belohnung etwas krass. Nur weil man nicht auf die Idee kam die Kleidung abzulegen bekommt man nur einen Bruchteil der Belohnung. Ich würde die Belohnung (wenn überhaupt) nur marginal geringer ausfallen lassen. Für die Frau ist das Ergebnis doch das gleiche. Natürlich war die Rettung deutlich schwieriger, aber das wird ja durch die Probenerschwernisse ausgedrückt. Das sollte meiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Belohnung haben. --Tequila 13:45, 13. Jun. 2008 (CEST)


Naja, da der Held die Ausrüstung ablegt ist er schneller bei ihr, wodurch es auch ihr besser geht. daher auch die verschiedenen Gegenstände --Bosper 11:15, 14. Jun. 2008 (CEST)