Diskussion:Bockos 29 (AOQML)

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Bockos,

schöne Zb! Fehlt da nicht noch ein Zweig für heimliches Vorgehen, ist das absicht (funktioniert das denn?) oder habe ich den eben überlesen?

Gruß

--Allersheim 15:55, 7. Aug. 2008 (CEST)


hallo Allersheim,

war noch nicht fertig, darum steckte sie auch erst in der Kategorie:ZB in Erstellung :)) Jetzt müsste sie fertig sein.

Gruss Bockos

Ich wäre dafür, dass man, nachdem man die Goblins besiegt hast, beziehungsweise an ihnen vorbeigeschlichen ist, für den Mann ein Grab aushebt. Das gehört sich so und ich finde es ziemlich krass den Mann einfach am Straßenrand liegen zu lassen. Zumindest als Zwölfgöttergläubiger Held sollte man das machen. --Tequila 19:04, 8. Aug. 2008 (CEST)


Gute Idee. Ist erledigt.

--Bockos 11:41, 11. Aug. 2008 (CEST)

Schöne ZB! Habe mir erlaubt, noch ein paar Kleinigkeiten zu berichtigen. Hoffe, in Deinem Sinne? --Fleance 12:05, 25. Aug. 2008 (CEST)

Ist sie denn nun tatsächlich fertig? Wegen dem Vermerk: "Diese Quest/ZB ist noch in Bearbeitung, Wünsche und Hinweise auf der Diskussionsseite angeben" --Brakhtus 07:05, 23. Jan. 2009 (CET)