Diskussion:Bockos 13

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eventuell Wollnashorn durch Gaul ersetzen (Anfänger wurden vermutlich noch nicht gewollnashornt), ansonsten sehr schön! --Neonix 13:59, 27. Mär. 2008 (CET)


Hehe, oh doch!!! Das ist eine Anspielung auf das Wollnashorn, das mich schon sehr oft überrant hat :) das gibt es auch schon bei trallop! :) Kennst du die ZB nicht?

Gruss Bockos 07:47, 28.Mär. 2008


Klar kenn ich die, ich bin sicher schon 50 mal gewollnashornt worden. Ich dachte mir nur, wegen der echten Anfänger... Aber so gesehen kann man die auch drin lassen. Dann gibt es halt ein umgekehrtes Dejavue (wie zum Teufel wird das geschrieben?!?), wenn ein echter Noob darauf trifft. --Neonix 09:05, 28. Mär. 2008 (CET)


beim umschreiben fällt mir gerade auf, dass es doch gar kein Talent Gefahreninstinkt gibt - Alternativvorschläge?