Diskussion:Bockos 09

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie passt es nicht ganz, dass ein Dieb erst nur einen Dukaten klaut, dann aber lieber kämpft als aufzugeben. Entweder er klaut richtig und kriegt Dresche, oder er klaut wenig und versucht dann, einen auf Mitleid zu machen - kein Job, kranke Oma und 9 hungernde Kinder zu Hause... :(

Vielleicht könnte er dann sogar noch Nachschlag vom mitleidigen Helden bekommen (wenn Probe auf Menschenkenntnis -5 gescheitert oder so)?

Aber auf jeden Fall gut, dass man ihn mit der Probe auf Spurensuche noch erwischen kann, es gibt eine ZB bei der man den Dieb zwar verfolgt, aber auch bei gelungener Probe nicht erwischt - was zurecht Unmut im Forum hervorruft... --Neonix 14:58, 26. Mär. 2008 (CET)


Habe es geändert, jetzt nimmt er alles....Böse Böse Böse.

Gruss Bockos 16:40, 16.04.2008