Diskussion:Bestienjagd

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Aidan,

sehr schönes Quest. Ich habe mir überlegt, wenn man den linken Gang nimmt und den Schlag auf den Kopf bekommt, eine sehr erschwerte Konstitutionsprobe ablgegen kann und somit bei bei Bewusstsein bleibt. Somit hätte der Held die Chance auch gegen den Werwolf zu kämpfen, natürlich angeschlagen!

Gruss Bockos 12:28, 21.Jul.2008


Sieht so weit sehr gut aus! Ich würde nur die Abfrage der Heldeneinstellung durch eine direkte Frage, ob man die Gobbos angreifen will, ersetzen. Die Einstellungen sollten eigentlich nur in ZB benutzt werden, in denen der Spieler nicht selbst entscheiden kann! --Neonix 12:55, 21. Jul. 2008 (CEST)


Hallo nochmal,

ich habe mir erlaubt, das Quest in die entsprechende Kategorie zu verschieben. Ich hoff, das macht dir nichts aus.

Gruß Bockos

Joa ok ich ändere die Einstellungen zu einer Abfrage. Die Sache mit dem linken Gang würde ich aber gerne so lassen, damit der Wiederspiel-Faktor erhalten bleibt. Man muss ja nicht jedes Mal auf den Werwolf treffen. So fragen sich die Leute dann...."Was wäre im rechten Gang passiert??" --Aidan 13:14, 21. Jul. 2008 (CEST)


Stimmt, da hast recht. :)

Gruss Bockos


Hi Aidan,

Schönes Abenteuer! wenn du wilslt, probier ich die Queste in Aoqml umzusetzen. Bin da zwar auch nur ein Anfänger, aber... --Allersheim 11:31, 22. Jul. 2008 (CEST)

Danke, kann sich jeder gerne dran versuchen :) --Aidan 11:50, 22. Jul. 2008 (CEST)

Also ich würde es in AOQML umsetzen, wenn das noch aktuell ist. --Hek tik 16:46, 5. Apr. 2009 (CEST)


Thx, das sieht so echt gut aus. Bei der Intelligenzprobe wird noch IN genutzt, IQ ist meines Wissens nach noch nicht umgesetzt. --Aidan 11:34, 6. Apr. 2009 (CEST)