Diskussion:Bestialischer Sarro

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Vieh soll wirklich 6 (in Worten: sechs!) Meter lang sein? Und das sitzt auf einem Baum (!) und wartet unbemerkt (!) auf Beute?? :) Also die Idee ist ja okay, aber ich finde man muss vom Größenverhältnis nicht gleich übertreiben. --Zwergesel 12:58, 30. Jan. 2009 (CET) Schon wieder so ein Über-Vieh? Muss das sein? --Olcapone 13:09, 30. Jan. 2009 (CET)

Wer kommt denn auf so etwas? Fantasie ist ja schon und gut aber nee nee. Wenn der bis zu 6 Schritt lang wird und nur 1-2 km2 zum jagen hat, dann ist der bald verhungert. Wie schwer soll das Teil denn werden? Bei der Größe doh wohl ein paar Zentner und dann gleitet er von einem Baum herunter? Ich denke mal Antamar hat doch wohl 1 G oder? Dann wird es aber ein recht rapides Gleiten^^ oder hat ds Tier sogar noch ein natürlich gewachsenes 0 G Organ? --Aidan 13:13, 30. Jan. 2009 (CET) )

Ich schlage dann hiermit die Löschung vor! Was wir viel eher brauchen könnten wäre einfach ne gewöhnliche Fledermaus/Vampirfledermaus! :) --Zwergesel 13:20, 30. Jan. 2009 (CET)

Jupp bin auch für eine Löschung. --Aidan 13:22, 30. Jan. 2009 (CET)

Habe Löschantrag auf der Seite geposted, mit Hinweis auf die Diskussion hier. --Olcapone 14:09, 30. Jan. 2009 (CET)