Diskussion:Bechbelu 16

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Vergabe der EP (Zeile 21) muss - soweit ich das weiß - vor dem </success> bzw. </failure> vom has-Befehl. --Xondorax 19:15, 11. Aug. 2011 (CEST)


Die EP solls ja geben, wenn die Sinnenschärfe-Probe geschafft wurde, egal was der Held für ne Einstellung hat. Habs eben auf dem Testserver nochmals ausprobiert - funktioniert bei mir :-) --Bechbelu 20:29, 11. Aug. 2011 (CEST)

Was soll denn dieser -20 Modifikator, dann kann man die Probe ja gleich weglassen und einfach abfragen, ob das Talent überhaupt aktiviert ist. --Aidan 20:34, 11. Aug. 2011 (CEST)


Argh -.- War natürlich nur zu Testzwecken drin und sollte eigentlich +5 sein... War schon spät gestern... --Bechbelu 20:48, 11. Aug. 2011 (CEST)

OK. Signiert. --Xondorax 21:08, 11. Aug. 2011 (CEST)