Diskussion:Bechbelu 04

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöne ZB :) Zwei Punkte sind mir aber aufgefallen:

  1. Hier kommt man immer zum Kisteninhalt, oder? Ich finde, der Held sollte nicht dafür belohnt werden, dass er nichts zum Graben dabei hat und auch die Probe verhaut.
  2. Außerdem musst du die Gegend genauer definieren. Überall bedeutet auch Eiskönigreich und Wüste. Dort fände man wohl kaum harte Rinde von Bäumen.

--Flitzer 00:05, 5. Jan. 2010 (CET)

Man findet eigentlich auch eher Schrott in der Kiste, daher finde ich den fehlenden Spaten nicht so schlimm. Ich habe einmal für den beschriebenen Fall mit den Händen eine Verzögerung eingebaut. Steht ja auch da. Vielleicht kann man bei der Rinde auch noch etwas Verzögerung nehmen und schreiben, mit einem Spaten wäre das aber viel schneller gegangen. --Askaian 11:20, 5. Jan. 2010 (CET)

Ja, man kommt in der Tat immer zum Kisteninhalt, wenn man die Kiste überhaupt bemerkt. Hatte ich zunächst anders vor, aber mit den Händen graben kann halt leider nunmal jeder Mensch. Die Idee mit der Verzögerung ist auf jeden Fall gut :-) Hab jetzt mal für das Graben mit der Rinde noch 1 Stunde Verzögerung dazugemacht Wäre als Region "Laub- und Nadelwälder" besser? --Bechbelu 20:42, 5. Jan. 2010 (CET)