Diskussion:Barilasch Reihe 08 Gruppe

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

" Feinmechanik"-Probe +0 gelungen
Halblingsklon"Feinmechanik"-Probe gelungen
Alle Anderen"Feinmechanik"-Probe misslungen
Perfekt! Schon nach kurzer Zeit ist das Schlüsselloch dank Glückself wieder frei. Sogleich versucht ihr euch darin, das Schloss aufzukriegen, aber irgendwie versteht ihr von diesem Handwerk doch nichts. Lasst mich mal, Freunde, ich glaube, ich kann das, haha!! Das hat mir mein Vetter mal gezeigt, als wir unsere Dorfschöne damals nachts besuchen wollten, haha!!, übernimmt Barilasch nun das Ruder. "
Codezeile 213ff konnte ich als betreffenden Codeteil ausmachen, allerdings finde ich darin keinen Fehler. Eigentlich sollte der Halblingsklon im Text stehen. --Gelezion (Diskussion) 15:20, 11. Aug. 2016 (CEST)

Der Fehler war ein paar Zeilen weiter unten (258) und ist jetzt korrigiert. --Trokhanor (Diskussion) 15:46, 11. Aug. 2016 (CEST)