Diskussion:Barilasch Reihe 06 Gruppe

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

" Bald habt ihr die Kontrolle hinter euch gelassen und die Aufregung hat sich gelegt. Entspannt tut Halblingsklon die Hand in die Hosentasche, da fühlt er dort einen Gegenstand, der vorher noch nicht da war. Da muss ihm doch glatt jemand etwas zugesteckt haben! Vorsichtig befördert er ihn zum Vorschein und erkennt, dass es sich um einen falschen Zwergenbart handelt. Ja, Glück muss man eben haben! Halblingsklon: Erfahrung: 1 EP // Glückshalbork#2: Erfahrung: 1 EP - LE: -2 - erhaltene Gegenstände: 1x Falscher Zwergenbart " Das habe ich gerade mit meiner Probegruppe auf dem Testserver generiert bekommen. Den Gegenstand erhielt nicht der Halblingsklon und auch nicht der Gruppenführer, sondern der ominöse Dritte xD Ursache wird hierbei vermutlich in dem kurzen Codestück der Zeilen 199-201 stecken, sowie im enthaltenen Retain (Z. 187f.) - hier erfolgt jeweils eine zufällige Auswahl eines Helden. Ich habe die Auswahl in Z.187 gelöscht, somit sollte der selbe Held selektiert bleiben und die Logik wieder passen. --- Gelezion (Diskussion) 15:00, 11. Aug. 2016 (CEST)