Diskussion:Askaian Q06

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe die Rechtschreibung überprüft und Fehler ausgebessert. Inhaltlich finde ich die Beschreibungen doch ziemlich hart, z.B. "... als nichts mehr von dem Klumpen aus Blut, Fleisch und gebrochenen Knochen darauf hindeutet ..." - ich weiß nicht, wie die anderen das sehen. Passend dazu die Dikussion zur Altersfreigabe im Forum: http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=28&t=9373 --Gaddezwerch 10:23, 27. Mär. 2010 (CET)

Sehe ich genauso, die Passage sollte etwas umformuliert werden. --Xondorax 14:38, 27. Mär. 2010 (CET)

Ok habe nun beide Szenen etwas entschärft. Hoffe so ist es dann in Ordnung, etwas drastisch solllte es aber dennoch sein:

"Der Goblin baumelt leblos mit gebrochenen Gliedern über einer Lache seines eigenen Blutes."

"Die rasende Menge gibt sich erst zufrieden, als der Goblin reglos und Blut triefend an seinem Strick baumelt."

--Askaian 17:54, 27. Mär. 2010 (CET)