Diskussion:Askaian 38

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was passiert mit dem Gift, wenn man vergiftet wurde? Das Gift aus der Wunde zu saugen ist nur eine unterstützende Maßnahme, es neutralisiert das Gift aber nicht. Was passiert wenn der Held am Rücken getroffen wird? Wie soll er sich da das Gift heraus saugen? --Aidan 22:51, 24. Aug. 2009 (CEST)

Ok der Einwand klingt logisch, ich weiß nur noch nicht, wie ich das ganze umsetzten sollte. Dann wäre die einzige sichere Möglichkeit ein Antidot dabei zu haben. Ein Riesenskorpion ohne Gift wäre auch langweilig. Also wäre mein Vorschlag eine Abfrage zu machen, ob der Spieler ein Antidot hat, hat er es kann er es nehmen und ist raus. Hat er es nicht, bekommt er halt nochmals Schaden, der die Reise verlängert. --Askaian 21:30, 26. Aug. 2009 (CEST)

Vergiftung führt nun auch mit behandlung (die nciht weiter beschrieben ist) zu einer kurzen Reisezeitverlängerung. --Askaian 23:56, 24. Jan. 2010 (CET)

Rechtschreibung vollständig korrigiert. Lennardo di Weiso 19:17, 16. Apr. 2010 (CEST)