Diskussion:Askaian 36

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier wäre wohl eine Sinnenschärfe-Probe angebracht, ob man das Kraut zwischen dem anderen Gestrüpp auch sieht. Danach eventuell erst die Pflanzenkunde-Probe damit man erkennt, um was für ein Kraut es sich handelt. --Aidan 22:46, 24. Aug. 2009 (CEST)

Ok, die Sinnenschärfeprobe werde ich gleich einmal einbinden. Nur habe ich das Gefühl bei Sinnenschärfe handelt es sich um ein universaltalent, das eh jeder gleich ziemlich hoch steigert. --Askaian 00:16, 25. Aug. 2009 (CEST)

Kann sein, aber nicht jeder Anfänger hat die betreffenden EP's dafür übrig und bei einem ausgelevelten Char ist die Ausbeute eh minimal und eine 20 kann jeder mal würfeln. ^^ --Aidan 14:50, 25. Aug. 2009 (CEST)

Leider gibt es keinen schwarzen Abajaden weder im Wiki noch in der Waren Tabelle. Kannst du vllt. auf etwas anderes ausweichen? --David 13:58, 24. Okt. 2009 (CEST)

Id 1000 "Rauschkraut" (steht auch ganz unten bei den erhaltenen Gegenständen) --Aidan 17:18, 25. Okt. 2009 (CET)