Diskussion:Askaian 24

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • jedoch klafft nun an mehreren Stellen deiner Hand das Fleisch hervor.* Was ist wenn der Held Handschuhe trägt? --Aidan 20:10, 28. Jul. 2009 (CEST)

Dazu müsste man erstmal klären wie der Vipernstrauch sich "festbeisst". Das steht nirgendwo im Wiki beschrieben, denn wenn er dies mithilfe von Stacheln mit Widerhaken macht, würde die Pflanze auch durch Leder oder Stoffhandschuhe kommen (eventuell auch durch Kettenhandschuhe). --Flitzer 20:16, 28. Jul. 2009 (CEST)

Durch Kette und Platte wohl eher nicht...--Aidan 20:21, 28. Jul. 2009 (CEST)

Zweischneiddiges Schwert. Auf der einen Seite, könnte man vielleicht den RS auf der Zone Hand prüfen. Auf der anderen Seite zieht der Held für sowas Ketten oder Plattenhandschuhe wahrscheinlich aus. Lässt sich eine Abfrage des RS auf einer Trefferzone überhauüt machen? Nach dem Motto, wenn RS 1-2, dann passiert wegen den Handschuhen nichts, wenn höher hat sie der Held wegen der Behinderung ausgezogen. --Askaian 13:36, 3. Aug. 2009 (CEST)

Auf die Zone Had lässt sich nichts prüfen, da es sie nicht gibt. Es gibt nur eine Zone "Arm". Dann schreib doch einfach, dass der Held die Handschuhe auszieht. ^^ --Aidan 09:30, 18. Okt. 2009 (CEST)