Diskussion:Askaian 158

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab Zeile 21-23 gelöscht. Der Text erschien mir als versehentliche Dopplung. Ansonsten sehr abwechslungsreich, gut auf die Lokalität abgestimmt und nicht verstiegen fies - also wie immer. :) --Metfred 16:36, 30. Sep. 2010

Ich kann mit dem Wort "vergrindet" nichts anfangen. Konnte auch nichts im Duden finden. Ich vermute, dass ich weiß, was du meinst, aber evtl. kannst du das ja doch noch anders ausdrücken. --Sunny 14:57, 14. Dez. 2010 (CET)

"Grind" ist ein (süddeutscher?) Dialektausdruck für Schorf. Der Text ist nun verhochdeutscht und kann in allen Landesteilen verstanden werden. ;) --Metfred

Sehr schöne ZB. Ich habe nur noch einige Rechtschreibfehler bei den Steuerungsbefehlen verbessert. --Guur 10:30, 6. Jan. 2011 (CET)