Diskussion:Askaian 151

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöne Pointe. :) Nur die EP-Vergabe leuchtet mir noch nicht ein. Ich meine dieses Verhältnis: Thalsch-Probe vergeigt: 2 EP. Thalsch-Probe geschafft und beim Kochen versagt: 2 EP. Der zweite Verlauf sollte mMn höher als der erste belohnt werden. --Metfred 13:52, 20. Aug. 2010

Aber der zweite Verlauf brennt sich sicherlich besser in das Gedächtnis ein. Eigentlich würde ich für eine vergeigte Thalschprobe keine EP geben. Die zwei gibts nur weil die Situation so gut ist. --Askaian 14:03, 20. Aug. 2010 (CEST)

Ach so. Einleuchtend. --Metfred 14:13, 20. Aug. 2010


Ich weiß, ich zelebrieren bei meinenEP oft viel Meisterwillkür. Aber so bin ich halt. --Askaian 14:40, 20. Aug. 2010 (CEST)

Und so bleib bitte auch! Ein bisschen Individualität in den ZBs muss mMn immer vorhanden sein. Lennardo di Weiso 19:41, 20. Aug. 2010 (CEST)

Für eine anfänglich misslungene Sprachenprobe, sollte es keine EPs geben. --Aidan 18:15, 3. Sep. 2010 (CEST)