Diskussion:Askaian 145

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Soll der Held nicht i-wie was unternehmen?? So ist das ja nicht viel Inhalt. --flitzer 14:31, 17. Aug. 2010 (CEST)

Mir fällt nicht ein, was der Held unternehmen sollte. Kann doch auch mal etwas geben, was nur dem Flair dient oder? --Askaian 15:13, 17. Aug. 2010 (CEST)

Joar, in Ordnung, die Texte sind aber auch ein wenig knapp gehalten. Den Satz hast du verwirbelt: "Doch leider die Steine am besten befürchte ich." --flitzer 16:01, 18. Aug. 2010 (CEST)

Wieso textet der Bauer einfach irgendwelche vorbeigehenden Reisenden voll, welche nicht einmal Interesse an seiner Arbeit aufbringen? Irgendwie könnte man den Einleitungstext noch etwas ausschmücken..."Du kommst an einem Feld vorbei, auf dem ein Bauer Steine auf einen großen Haufen in der Mitte wirft. Interessiert bleibst du stehen und beobachtest den Bauern bei seiner anstrengenden Arbeit. Als der Bauer dich dann nach einiger Zeit bemerkt, ruft er dir etwas zu. --Aidan 15:57, 18. Aug. 2010 (CEST)

Formluierungen überarbeitet. --Askaian 12:29, 27. Aug. 2010 (CEST)