Diskussion:Askaian 139

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der success-Zweig endet sehr abrupt mit der Frage der Frau. Irgendwie hast du da was vergessen!? Außerdem solltest du besser noch eine Abfrage auf Thalsch machen, sonst versteht der Held die Leute ja gar nicht.
Grüße, flitzer 14:55, 10. Aug. 2010 (CEST)

flitzers Anmerkung stimme ich 1. zu und 2.: Gibt es den Begriff "Briefträger"? Vllt etwas pingelig, aber den würde ich ggf. ersetzen. Lennardo di Weiso 20:39, 10. Aug. 2010 (CEST)

succes Zweig und Thalschprobe angepasst. Für Briefträger fällt mir jedoch kein entsprechender alternativer Ausdruck ein. Stelle ich frei zu redaktionellen Änderungen, wer will. --Askaian 12:21, 27. Aug. 2010 (CEST)

Briefträger ist Briefbote, meiner Meinung nach. Ich habe mir erlaubt es zu ändern. --Telor 12:43, 27. Aug. 2010 (CEST)