Diskussion:Askaian 137

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde es schade, dass der Held nicht die Wahl hat, ob er spielen möchte. Und wenn der Held die ZB schon ein paar mal erlebt hatte, will selbst der "Ungesittete" nicht immer wieder wetten. Man könnte diese ZB alternativ zu einer kleinen Queste umändern. Würde sich, meiner Meinung nach ganz gut machen, weil es 1. mehr Beachtung findet, 2. weil Nordahejm in der breite der Ortschaften nicht sonderlich viele Questen zu bieten hat und 3. weil man damit den Spieler fragen kann, ob er wetten will.
--flitzer 00:38, 24. Jul. 2010 (CEST)

Mal sehen mit Questen bin ich gerade zu verstopft. Da aber häufig genug mit Karten um Geld gespielt wird sehe ich in der Zwangswette kein großes Problem. --Askaian 15:26, 4. Aug. 2010 (CEST)