Diskussion:Askaian 112

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Askaian hat gefragt: "weiß nicht, ist gewieselt werden Humor?" Antwort: Humor steht für ZB, die nicht antamarisch sind. Eine Einstellung, die man bei den Helden aktivieren kann. Einfach Sachen, die normalerweise auf Antamar nicht passieren können. Wie z.B. eine RPG-Gruppe zu treffen, Zitate aus Filmen (Spangebob, Findet Nemo, Star Trek, usw.), einen Würfel auf den Kopf bekommen u.ä. Alles, was "witzig in ooc" ist. --Telor 10:10, 8. Jul. 2010 (CEST)

Was soll das hier für eine ZB sein? Keinerlei Abfragen, Proben etc. selbst die originale Wiesel-ZB hat Proben und Abfragen. --Aidan 20:25, 24. Jul. 2010 (CEST)

Ich dachte, weil es für Rast ist. Ich hab nämlich auch keine Seite für Rast-Nichtbegegnungen gefunden. --flitzer 12:50, 25. Jul. 2010 (CEST)

Geunau, dachte es gibt noch keine Rast NBs, falls Anders kann ich gerne eine Wikiseite erstellen und das dorthin verschieben. --Askaian 15:15, 4. Aug. 2010 (CEST)