Diskussion:Askaian 111

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sry, aber der ganze Text hat mehrere Schwachstellen:

-der Bauer gewährt der Helden eine Übernachtungsmöglichkeit, wenn er sich erfolgreich um die Maulwürfe kümmert, aber der Held isst und übernachtet schon im Gesindehaus, bevor überhaupt bekannt ist, ob er überhaupt Erfolg hat?
-der Held stellt Fallen auf, aber woher kommen die? Aus dem Inventar des Helden? Vom Bauern?
--Aidan 08:40, 14. Aug. 2010 (CEST)

1. nenne ich höfliche Gastfreundschaft, während der der Bauer dem Helden ein Dach über dem Kopf bietet, damit sich dieser am nächsten Morgen frisch ausgeruht um die Maulwürfe kümmern kann.

2. Fallen sind im Inventar eines Bauern sicher nichts Ungewöhnliches und der genaue Herkunftsort ist mMn jetzt nun wirklich nicht so wichtig... Lennardo di Weiso 02:02, 15. Aug. 2010 (CEST)

1. Dann kommt aber bestehende der Text nicht hin. 2. Oh doch, das ist durchaus wichtig. Sonst kommen wieder diverse Meldungen im Bugforum. Es würde ja eine einfache Erweiterung des Textes reichen: "Im Abendrot stellst du noch einige Fallen, welche du vom Bauern erhalten hast, in den Stollen auf... --Aidan 09:50, 15. Aug. 2010 (CEST)

1. Bei Fallen braucht es eine Weile, bis der Berfolg sichtbar wird. Wäre also auch nicht sinnvoll das an den erfolg zu knüpfen. 2. Habe ich abgeändert. --Askaian 12:07, 15. Aug. 2010 (CEST)