Diskussion:Askaian 03

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe einige Syntax und viele Rechtschreibfehler korrigiert :-) Desweiteren habe ich mir erlaubt, wenn man die Jagd auf die Orks mitmacht bis zu 18 Stunden (bei verlorenem Kampf, sonst 12) Verzögerung für das Suchen, die Jagd etc. einzubauen. Insgesamt muss ich sagen eine sehr schöne ZB mit sehr vielen Möglichkeiten. Ich finde es etwas schade, dass man zuerst 2 Proben schaffen muss und wenn man die versaut hat man gar keine Möglichkeit mehr den sehr schönen Rest zu erleben. Da wäre vielleicht eine zweite Probe zur Rettung nicht schlecht. --Tequila 20:44, 6. Nov. 2008 (CET)

Also: Da sind so viele Wiederholungen von Worten nacheinander drin. Gruselig.

Aber was zur Story selber. Wenn man die Zwerge führt, aber am Fluss wartet und zwei Orks zurück kommen anstatt der Zwerge, kämpft man gegen einen Ork und wenn man den besiegt, rastet man da. Was ist mit dem gestolperten Schwarzpelz? Liegt ihr da Kopf an Kopf rum und wärmt euch in kalter Nacht gegenseitig? ^^ --Thomas von Sturm 01:19, 29. Sep. 2009 (CEST)

Danke für den Hinweis. Habe selber länger gebraucht die Muße zu finden mich wieder in der ZB zu orientieren. Aber nun ist die Stelle noch eiinmal ergänzt. Kann es sein dass die Kampfausgänge mit dem "include target=..." veraltet sind. Kann man die einfach drinnen lassen, oder sollte ich das Zeugs noch einmal durch den Editor jagen?--Askaian 00:08, 25. Jan. 2010 (CET)