Diskussion:Arena

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Infos scheinen so nicht mehr zu stimmen:

  • dessen Stufe
  • --> mal 1,5 größer ist als die des Fordernden oder
--> ich kann als Stufe 1 Held einen Stufe 165 Held problemlos fordern (okok, mit dem Gewinnen wird es schwierig...)
  • um höchstens 3 kleiner ist als die des Fordernden.
--> stimmt so auch nicht ganz. Als Stufe 32 Held kann ich durchaus einen 22er fordern! Müsste also irgendeine Relation sein...
  • zum Fordern musst du:
  • eine Waffe führen
--> Nein, Schild und KEINE Waffe - geht! Habs selbt getestet weil ich vergessen hatte die Waffe wieder aufzunehmen (nach nem Waffenwechsel)

--weu


Aktuell scheint (bei gleichem Arenaschlüssel) folgendes zu gelten:
  • Gegner mit höherer Stufe können unbegrenzt gefordert werden
  • Gegner mit bis zu 2/3 der eigenen Stufe können gefordert werden und mindestens die nächstschwächeren drei Stufen können gefordert werden (Mit Stufe 210 also ab 140, mit Stufe 5 ab Stufe 2)
  • Ob bewaffnet oder nicht ist egal (Tipp: Raufen/Ringen/Etarak steigern...)
--qapla 19:59, 11. Feb. 2009 (CET)