Diskussion:Antamarische Gegner

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zählen bei "Tierischen Gegner" auch solche, wie z.B. das legendäre, hinterhältige, fast unbezwingbare "Wiesel" dazu? --Thorinn 22:47, 2. Sep. 2008 (CEST)

Zählen Wolpertinger zu den tierischen, dämonischen oder übernatürlichen Gegnern? ;-D Agesilaos 00:41, 3. Sep. 2008 (CEST)

Den Tatzlwurm könnten wir doch auch weiterverwenden, da er keine Erfindung von DSA ist sondern ein irdisches Fabelwesen.--Bosper 18:43, 3. Sep. 2008 (CEST)

Einhörner als Gegner? Ich denke nicht das sie feindlich gesinnt oder auf Kämpfe aus sind... --Qapla 19:08, 3. Sep. 2008 (CEST)

Anscheinend sind Tatzelwürmer einfach nur die alpine Entsprechung für Lindwürmer, daher schreibe ich jetzt einfach mal beide dazu.

Einhörner vielleicht als Gegner für böse Charaktere? ;--Swip 07:41, 4. Sep. 2008 (CEST)

ich habe dschinne angefügt, eigentlich (hoffentlich) keine gegner im engeren sinne, ggf aber später einmal (speziell für magier?)

naja, wem ein Dschinn feindselig gesonnen ist, hängt von seinem Beschwörer und dessen Willen ab. Aber sind Dschinn nich schon so mächtig ,dass man sie zu den Dämonen rechnen muss?

Ich wär für viele Deutsche Dämonen :-) Lexikon

Eine Anmerkung: Werden "Kajite" noch ins Spiel implementiert? Die Anlehnung an die Rasse in "The Elder Scrolls: Oblivion" ist nämlich kaum zu übersehen und finde ich ziemlich unnötig. Lennardo di Weiso 15:07, 3. Okt. 2010 (CEST)

Mehr Nichtmenschliche täten der Spielwelt gut und gerade Katzenartige fänden ganz sicher ihren Freundeskreis (Frauen, gewandtheitsfixierte Kämpferspieler, Exotenliebhaber, Probierfreudige). Der Name selbst ist zwar unglücklich, kann aber noch problemlos geändert werden. David Bowies? ;) Metfred 17:53, 3. Okt. 2010

Kommen wir zum Kajiten, statt als Katzenmenschen, würde ich sie als eine Empathische Katzenrasse, die mit den Jaguarkriegern bindung eingehende Übernatürliche Tierart ins Spiel bringen . So wären sie auch als NPc Gegner mit den Jaguarkriegern oder einzeln wenn irgendwelche Katzenartigen von den Helden getötet werden ,kämpfen oder wenn sie einem Katzenartigem helfen (aus Falle befreien oder Wunde heilen etc pp) , kleine hilfe bekommen . Ich würde sie als Mannsgroße Katzen ergo maximal 160 Finger große Katzenart ins Spiel bringen. Statt Kajite würde ich sie als Jaguwara ( Sind sozusagen Hüter von Jaqatlis Willen bei den Xetokas) bezeichnen