Diskussion:Angelshoff

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte man BITTE den Namen und auch die Beschreibung so ändern, dass das ganze sich mehr nach Spanien oder Portugal anhört?

Oh, diese Richtung für Westendar gabs bei Erstellung der Stadt noch nicht. Da der Inhalt und der Name eine spätere Bewandnis haben werden wie ich erfuhr (das ins Wiki zu stellen war nur ne Auftragsarbeit) muss der Ort also in ein anderes Reich verlegt werden - da passt inhaltlich nur das Kaiserreich, aber das wird ja vom A-Team höchstpersönlich gemacht. Also muss der Ort erstmal aufs Abstellgleis. --Qapla 21:00, 2. Okt. 2008 (CEST)
Nachtrag: Der "unspanische" Name ist jetzt erklärt. :) --Qapla 13:56, 10. Okt. 2008 (CEST)

@qapla: Wenn das ne Auftragsarbeit war, von wem kam denn der Auftrag? Nee lass mal, ich kann es mir schon denken. Ich werde mir auch mal eine Stadt mit dem Namen Fjolnirsholmr anlegen. Nein echt, wie beschränkt ist das denn? --Olcapone 15:58, 10. Okt. 2008 (CEST)

Ich hab nur die Stadtbeschreibung (zusammen mit einer Handvoll weiterer Städte) gemacht, aus Diskussionen ob der Name so in Ordnung ist oder nicht halte ich mich raus - die Entscheidung welche Orte in welcher Form und mit welchem Namen übernommen werden liegt eh beim A-Team ;) --Qapla 16:31, 10. Okt. 2008 (CEST)

Mal ehrlich das assoziert mal wieder Spieler,ich dachte das wird nicht gemacht,solche extra schoten,wir haben es mal gesehen wozu es mal gebracht hat.Dann habe ich auch das Bedürfnis ein Ort für ener meiner Charaktere zu erschaffen.Mein vorschlag löschen und komplett neu anlegen ,dann passt es ins Kaiserreich.--Aigolf (Original) 12:00, 11. Feb. 2011 (CET)