Diskussion:Ambermoon 04

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also dieses... gewonnen: weiter sonst „Wenn ihr wirklich mein Gold wollt, dann holt es euch doch.“ So leicht lässt du dich von ein paar Übergeschnappten nicht ausrauben. ...ist leicht irritierend. Ich würde vorschlagen diese ganze Abfrage mitten in der ZB, ob der Held überaupt Gold besitzt zu entfernen und dann einfach am Anfang der ZB folgende Startbedingung vorgeben..." ZB startet nur, wenn Held 2x Gegenstand mit ID6116 im Gepäck hat." Was passiert eigentlich wenn der Held nur 2x ID6116 im Gepäck hat und davon 75% abgeben soll? Bei 50% geht es ja noch. Feilt er dann ein Stück vom einem Nugget ab? Diese 75% sind eine zu merkwürdige Zahl für einen oder zwei Gegenstände. --Aidan 00:27, 11. Sep. 2009 (CEST)

Das mit der Abfrage zu Beginn sehe ich ein. Aber 75% fände ich jetzt nicht wesentlich merkwürdiger als 50%. Gerundet werden muss u.U. immer noch.

Bei dem Kampf fehlt das Ereigniss, der Flucht der Gegner. --Askaian 14:06, 12. Sep. 2009 (CEST)

Ok, hinzugefügt. --ambermoon 23:00, 31. Okt. 2009 (CEST)

Ich würde das verlorene Gold auf 1 Nuggelt reduzieren! Das sollte reichen, um die irren Goldsucher abzulenken, und reduziert das Gemecker im Forum. Ansonsten müsste man nämlich noch eine Abfrage nach der Kampfkraft und -willigkeit hinzufügen, da starke SC es auch mit mehreren Goldsuchern aufnehmen. Ansonsten gut. --Neonix 14:09, 8. Nov. 2009 (CET)