Diskussion:Alter Tempel

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Aidan,

schöne Quest! Was mir aber ein bisschen aufgefallen ist, das du gegen Ende ein bisschen die Schreiblust verloren hast :))?! Weil am Anfang hast du dich richtig schön ausgetobt, aber zum Schluss eher knapp gehalten. Vielleicht kann man da ja noch was machen (sofern du mir zustimmst? Und was vielleicht noch für die Programmierer besser wäre, wenn du bei einem definitiven Ende vielleicht einfach kurz "Questende" hineinschreibst.

Viele Grüße und weiter so!

--Bockos 08:23, 11. Aug. 2008 (CEST)

joa stimmt irgendwie war zum Ende hin ein wenig die Luft raus. Ich glaube, ich werde das mal noch ein wenig überarbeiten. Wie meinst du das mit dem definitiven Ende? --Aidan 08:58, 11. Aug. 2008 (CEST)


Meisstens hast du bei den Zweigen, welche zum Questende führen noch mit [ENDE] gekennzeichnet, aber manchmal hast du es vergessen (Oder ich habe es auch überlesen).

--Bockos 09:04, 11. Aug. 2008 (CEST)

Hmm ich habe da jetzt alles überprüft, aber fehlenden Enden habe ich nicht gefunden. --Aidan 09:15, 11. Aug. 2008 (CEST)



UUPS, mein Fehler, sorry...obere Posts nicht beachten :) Hab deinen Text gelesen und falsch gedacht :( Falls du ihn neu ausschreibst, kannst ja nochmal beischeid geben, dann lese ich auch noch mal Korrektur!


--Bockos 09:19, 11. Aug. 2008 (CEST)

Hab noch ein wenig dazu geschrieben. Aber ich lass deas jetzt so, sonst sehe ich nachher nicht mehr durch. --Aidan 14:03, 11. Aug. 2008 (CEST)


Die Bilder für die Szenen, sind fertig. Ich habe sie Spacewolf gesendet. --Aidan 21:12, 11. Aug. 2008 (CEST)


Hallo Aidan,

ich versuch es mal in AOQML umzuschreiben.

Gruss

--Bockos 14:49, 12. Aug. 2008 (CEST)

Joa super, danke schön :) --Aidan 15:11, 12. Aug. 2008 (CEST)

Ich glaube die beiden Gegenstände, müsste man garnicht erstellen. Das könnte man doch auch über Marker regeln oder? Marker1=halbe Steinscheibe vom Eingang, Marker2=halbe Steinscheibe vom Becken . Kenn mich da aber nicht so aus. Grüsse Aidan --Aidan 19:04, 12. Aug. 2008 (CEST)


Hmm, auch keine Ahnung, ob das möglich ist. Naja, ich schreib mal alles in AOQML um, als würde man neue Gegenstände anlegen. Geändert ist es ja dann schnell!

Gruss --Bockos 08:36, 13. Aug. 2008 (CEST)


Ähm, Rechtschreibung schon die AOQML-Version korrigieren? Gruß --Lasse Olofson 15:24, 14. Aug. 2008 (CEST)


Jo, wäre am logisten, dann müssten man es nicht zwei mal in die Hand nehmen. Aidan: Ich habe mal die Ausweichenproben durch Gewandheitsproben ersetzt, weil ich glaub Ausweichen als einzelnes, programmierbares Attribut gibt es noch nicht.

--Bockos 08:28, 18. Aug. 2008 (CEST)

Doch Ausweichen gibt es, ich schick dir den Link per PN. --Aidan 13:52, 18. Aug. 2008 (CEST)