Diskussion:Alraune

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke, ich werde das etwas mehr an die Fantasy-Alraune annähern und nicht an die mitteleuropäische Gartenblume... --Neonix 20:36, 4. Dez. 2010 (CET)

Ändert bitte mal das Text da wird ja auch noch Mitteleuropa miterwähnt geht ja garnicht .Sollte mal etwas überarbeitet werden. MFG --Aigolf (Original) 11:17, 11. Jul. 2011 (CEST)

Zumindest Mitteleuropa entfernt. Einen mehr an Fantasy orientierten Text müsste jemand anderes beisteuern. --qapla 11:56, 11. Jul. 2011 (CEST)

Ja ... Werde ich dann irgendwann in der nächsten Woche machen. --Neonix 18:37, 16. Okt. 2011 (CEST)

Schön geworden. :) Nur ein Detail: Die Vegetationszone stimmt in Wort und Bild nicht überein. Nach der Grafik gäbe es keine Alraunen im Dschungel, dem Text zufolge hingegen schon. --Metfred 09:00, 18. Okt. 2011 (CEST)

Ja - allerdings habe ich keine Ahnung, wie man die Bilder ändert oder ein passendes Bild findet ... --Neonix 21:03, 20. Okt. 2011 (CEST)